Casamona International Real Estate

Wie und warum in Kalifornien investieren?

Bei Casamona lieben wir Kalifornien; das Wetter, die Natur und die Möglichkeiten, die das Land im Rahmen verschiedener Arten von Immobilienprojekten bietet.

Empfinden Sie das Gleiche? Aber sind Sie überwältigt von den Möglichkeiten, die dieser schöne Staat bietet? Brauchen Sie eine Anleitung, wie Sie Ihre Investition tätigen können? Lassen Sie sich von Casamona helfen, indem wir Ihnen unsere “schwester” Firma DJR in San Diego vorstellen.

Insbesondere Casamona und Tine arbeiten schon seit einiger Zeit mit DJR, auch bekannt als "Real Estate Developer & Project Manager" in San Diego, zusammen. DJR Companies ist ein Immobilienentwicklungsteam mit einem hundertprozentigen, im Bundesstaat Kalifornien lizenzierten Immobilienmakler, DJR Realty, Inc. (CalBRE# 01968921),der auf Immobilien in Südkalifornien spezialisiert ist. Die erste Verbindung zu DJR wurde hergestellt, als Tine ihre Immobilienprüfung ablegte, während sie in den USA lebte.

Casamona's "Schwester"-Unternehmen in San Diego, Kalifornien: DJR Companies

Weltberühmte Strandgemeinden wie La Jolla, sowie die noblen und angesagten Stadtgebiete um Downtown. 

San Diego zieht von Jahr zu Jahr immer mehr neue Einwohner und Besucher an, was eine große Nachfrage nach der begrenzten Menge an schönen Immobilien unserer vielfältigen Region schafft. Das ganzjährig erstaunliche Wetter fördert einen gesunden, aktiven und dennoch entspannten Lebensstil, verglichen mit vielen US-Städten. Technologie, Gesundheitswesen, Immobilien, Biowissenschaften, große Universitäten, Schiffbau, die US-Marine und eine innovative Start-up-Szene tragen wesentlich zu einer lebhaften Wirtschaft bei. Das Investitionspotenzial ist scheinbar endlos.

DJR bietet eine breite Palette von Möglichkeiten für Investoren, die sich für den amerikanischen Immobilienmarkt interessieren. Ob Sie ein interessierter Kapitalpartner, Immobilienbesitzer, Bauherr, Entwickler, Berater, Kreditgeber oder was auch immer sind, sollten Sie sich auf der Website von DJR umsehen. Hier finden Sie eine Liste aktueller Projekte, wie z.B. Wohnungsfüllungen und Umzüge von Einrichtungen, und Sie können mehr darüber lesen, welche Art von Unternehmen DJR ist und welche Dienstleistungen sie anbieten. Für eine schnelle Einführung lesen Sie unten.

Ein umfassender Überblick über das Angebot von DJR

DJR Companies: Immobilienentwickler

Als Immobilienentwickler kann DJR Ihre Investitionen in Landerschließungs- oder Revitalisierungsprojekte dieser Grundstücke mit bestehenden Gebäuden platzieren. 

DJR Realty, Inc.: Immobilienmakler 

Als Immobilienmakler mit Entwicklungshintergrund verstehen die Makler von DJR besser, wie die Markttrends zur finanziellen Analyse Ihrer Investition auf der Grundlage Ihrer persönlichen finanziellen Bedürfnisse beitragen, unabhängig davon, ob Sie ein Haus für Ihre Familie kaufen oder nach hohen Renditen für die Entwicklung und nach Möglichkeiten zur Wertsteigerung suchen.  DJR verwaltet jede Entwicklung oder Renovierung von Immobilien, die Sie verfolgen möchten.

Sowohl die Entwicklungs- als auch die Maklerdienste von DJR umfassen Wohn-, Grundstücks- und Gewerbeimmobilien.  Durchsuchen Sie unsere Website nach einigen der von uns abgeschlossenen Projekte und vermittelten Immobilien. 

Verlegen Sie Ihr Unternehmen nach Südkalifornien?

DJR Companies hat ein komplettes Büro- und Industrieanlagen-Verlagerungsprojekt von der Standortwahl über die Auswahl des Standorts, die Berechtigungen, die Genehmigung, den Ausbau und die Belegung nach Bedarf verwaltet.

Durch die Maklerdienste von DJR Realty können wir Sie auch durch den Prozess des Kaufs oder der Vermietung von Wohnimmobilien für Sie selbst, Ihre Familie, Partner und Mitarbeiter begleiten. 

Interessiert an einem EB-5

Visum für die Einwanderung in die USA?  Dies kann ein langer, komplizierter Prozess sein, aber die DJR hat Kontakte zu bevorzugten lokalen Partnern aufgebaut, um diese Investitionen zu erleichtern.  Bitte erkundigen Sie sich nach weiteren Informationen.  (Die Mindestinvestition beträgt normalerweise 500.000 USD) 

Contact DJR

  • Drew A. Lambert
  • E-Mail: dlambert@djrcompanies.com
  • Telefon: +1 858-735-1283
  • Adresse: 2014 Hornblend St. Ste. 1, San Diego, CA 92109
  • Website: www.djrcompanies.com

Denken Sie daran, dass die DJR ständig Projekte in der Pipeline oder laufende Beratungsprojekte hat, die möglicherweise noch nicht auf ihrer Website veröffentlicht wurden.  Wenden Sie sich daher mit einem eigenen Projekt oder dem Interesse an einer Teilnahme an einem laufenden Projekt immer direkt an das Unternehmen. 

Denken Sie daran, dass Gelegenheiten nicht immer gefunden, sondern geschaffen werden.  Eine Investition bei Casamona's Schwesterfirma, DJR Companies, ist eine echte Investition in die Zukunft.  Also beeilen Sie sich und schauen Sie sich um - jetzt ist die Zeit zum Investieren! 

Top

How and why to invest in California

At Casamona we love California; the weather, the nature and the opportunities which the land offers within different kinds of real estate projects.

Do you feel the same? But are you overwhelmed by the possibilities which this beautiful state offers? Do you need guidance in how to make your investment? Let Casamona help you by presenting to you our “sister” company DJR in San Diego.

Casamona and Tine in particular, has been working with DJR also known as ‘Real Estate Developer & Project Manager’ in San Diego for quite some time now. DJR Companies is a real estate development team with a wholly owned real estate brokerage licensed in the state of California, DJR Realty, Inc (CalBRE# 01968921) specializing in Southern California properties. The first connection to DJR was made, when Tine took her Real Estate exam while living in the USA.

Casamona’s “sister” company in San Diego, California: DJR Companies

World famous beach communities such as La Jolla and the classy to hip urban areas around Downtown

San Diego attract an increasing number of new residents and visitors year after year, creating great demand for our diverse region’s limited amount of beautiful real estate. Year round amazing weather promotes a healthy, active yet laid back lifestyle, compared to many U.S. cities. Technology, healthcare, real estate, life sciences, major universities, shipbuilding, the U.S. Navy, and an innovative startup scene are major contributors to a vibrant economy. The investment potential is seemingly endless.

DJR offers a wide range of opportunities for investors interested in the American Real Estate market. Whether you are an interested capital partner, property owner, builder, developer, consultant, lender or whatever you should have take look at DJR’s website. Here you can find a list of current projects, such as residential infills and facility relocations and you can read more about what kind of company DJR is and the services which they offer.
For a quick introduction read below

A comprehensive view of what DJR has to offer

DJR Companies: Real Estate Developer
As a real estate developer, DJR can place your investments in land development or revitalization projects of those properties with existing buildings.

DJR Realty, Inc.: Real Estate Broker
As a real estate broker with a background in development, DJR’s agents better understand how market trends contribute to the financial analysis of your investment based on your personal financial needs, whether you are purchasing a home for your family or looking for high yields on development and value-add opportunities. DJR will manage any development or renovation of properties you wish to pursue.

Both DJR’s development and brokerage services include residential, land, and commercial properties. Browse our website for some of the projects we have completed and properties we have brokered.

Relocating your business to Southern California?
DJR Companies has managed complete office and industrial facility relocation projects from site selection through entitlements, permitting, buildout and occupancy as needed.

Through DJR Realty’s brokerage services, we can also walk you through the process of purchasing or leasing residential property for yourself, family, partners, and employees.

Interested in an EB-5 Visa to immigrate to the U.S.?
This can be a long, complicated process, but DJR has established contacts with preferred local partners to facilitate these investments. Please inquire for more information. (Minimum investment is typically $500,000 USD)

Contact DJR

Drew A. Lambert

Email: dlambert@djrcompanies.com
Phone: +1 858-735-1283
Adress: 2014 Hornblend St. Ste. 1, San Diego, CA 92109
Website: www.djrcompanies.com

Remember that DJR continually has projects in the pipeline or ongoing consulting-type projects that may not yet have been published on their website. Therefore always feel free to contact the company directly with a project of your own or the interest in participating in a current one.

Remember that opportunities are not always found, but created. An investment with Casamona’s sister company, DJR Companies, is truly an investment in the future. So hurry up and take a look – Now is the time to invest!

Casamona loves these apartments for sale

Casamona loves these apartments for rent

footer-img

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name *